Persönliches

Tierkommunikator - ein Beruf mit Herz und Verstand

Meine Liebe zu Tieren, mein neugieriges Wesen und mein innerer Drang, den Dingen auf den Grund zu spüren, Ursachen und Zusammenhänge zu erkennen in Verbindung mit der Fähigkeit, feine Schwingungen wahrzunehmen, hat mich zu meiner Arbeit als Tierkommunikatorin gebracht.

 

Mit Tieren sprechen zu können, ist für mich Herzensangelegenheit und Lebensaufgabe zugleich - ich tue es mit Begeisterung und Demut vor der unglaublichen Verbindung, die wir mit unseren Tieren haben.

 

Tiere übten schon immer eine große Anziehungskraft und Faszination auf mich aus. So hatte ich seit frühester Kindheit auch schon immer eigene Tiere, mit denen ich mich sehr verbunden fühlte.

 

Wie es der "Zu-Fall" so wollte, erfuhr ich 2011  von der Möglichkeit der Tierkommunikation und ließ über eine Tierkommunikatorin meine Katzen (eine davon war bereits verstorben) sprechen.

 

Zutiefst erstaunt von der Verbindung, die die Tiere mit ihren Menschen und umgekehrt haben, nahmen die Dinge ihren Lauf und ich lernte meine wunderbare Ausbilderin Petra Wiesmann kennen, die mich mit viel Liebe und Verantwortungsbewusstsein in die Seelenwelt der Tiere und die mentale Kommunikation zwischen Mensch und Tier einführte. Von ihr durfte ich lernen, meine feinen Sinnen zu nutzen und so auf besondere Art und Weise mit unseren tierischen Begleitern in Kontakt zu treten.

 

Ich bin zutiefst dankbar für diesen wundervollen und manchmal auch sehr herausfordernden Weg, auf dem ich die Tiere als bedingungslos liebende, ehrliche und authentische Ratgeber und Begleiter erfahren durfte und immer wieder darf. Tiere verdienen unseren Respekt, unser offenes Ohr und unser offenes Herz!

Es sind zutiefst liebende und liebenswürdige Wesen - our soulmates!

Meine Philosophie als Tierkommunikator

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu ist ein Segensspruch aus dem Sanskrit und bedeutet: "Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein." Das Friedens-Mantra soll uns daran erinnern, dass wir alle miteinander verbunden sind und selbst nur Glück erfahren können, wenn wir unser Herz öffnen und gegenüber anderen Lebewesen -ob Mensch, Tier oder Pflanze- Wohlwollen und Liebe zeigen.

 

Unsere Tiere sind die besten Lehrer für diese Lektion und ihre Botschaften wertvolle Hilfen in unserer Schule des Lebens.

 

Tiere sind Meister der Authentizität und der Herzensliebe, die uns so gut kennen wie kein anderer. Die Verbindung zu ihnen ist ein wundervolles Geschenk, das wir Menschen annehmen dürfen. Dies zu erfahren und weiterzugeben, erfüllt mich mit Freude und berührt mich jedes Mal aufs Neue tief im Herzen.

Unsere Tiere spiegeln uns in ihrer Art  und in ihrem Verhalten und sind uns oftmals ähnlicher als es auf den ersten Blick erscheint. Sie zeigen uns so z. B. Dinge, die wir verdrängt haben, noch nicht annehmen wollten oder konnten, innere Konflikte, die jetzt in die Lösung gehen wollen. Sie dienen uns auf so vielfältige und liebevolle Art und Weise. Was wir ihnen zurückgeben können, ist, dass wir hinschauen, ihnen die Möglichkeit geben, uns ihre Bedürfnisse mitzuteilen, Hilfe und Unterstützung zukommen lassen, wenn es gebraucht wird und die Botschaften verstehen, die sie uns senden wollen. Dabei unterstütze ich Sie gerne!