In der Zusammenarbeit liegt die Kraft!

 

Daher möchte ich Ihnen hier einige wundervolle Menschen vorstellen, die mit viel Fachkompetenz, Feinfühligkeit und Liebe zu Tieren ihrer Berufung folgen.

 

Durch die Zusammenführung der Tierbotschaften mit anderen ergänzenden Fachbereichen, wie der Tierheilkunde, dem Tiertraining oder der Psychotherapie, die auf anderen Ebenen arbeiten, kann eine wertvolle und erfolgreiche Kooperation entstehen, die effiziente Lösungen anbietet.

 

Tierheilkunde

Leidet dein Tier immer wieder an den gleichen Symptomen oder ist gar chronisch krank?
Bei mir steht die ganzheitliche Betrachtung deines Tieres im Vordergrund. Meine Schwerpunkte liegen
im Bereich der Energie- und Informationsheilkunde. So setze ich spezielle Testverfahren (NLS-Analysen, Radionik) ein,
um den bioenergetischen Zustand deines Tieres zu ermitteln, zu analysieren und zu behandeln.
Jedes Tier ist einzigartig und benötigt ganz individuelle Unterstützung.
Als zertifizierter Hypnose-Coach begleite ich auch dich gerne bei persönlichen Themen, die dich belasten.

Kontakt:

Vital-Praxis Inge Kowalewski
GesundRaum für Mensch und Tier
Gut Elsfeld, Elsfeld 1
53639 Königswinter
Tel.: 0151-221 333 07

 

Hundeschule/-training

Herzlich Willkommen bei Pfotenalarm! Mein Name ist Britta Schönhofen. Seit dem Jahr 2006 leite ich Mensch-Hund-Teams an. Pfotenalarm habe ich im Jahr 2010 gegründet. Die Ausbildung zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV habe ich am 31.01.2016 abgeschlossen. Laufende Weiterbildung ist für mich ebenso selbstverständlich wie meinen Kunden ein gepflegtes Trainingsgelände mit Wohlfühlatmosphäre zu bieten.

Mein Schwerpunkt ist, eine Dienstleistung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sowie Konzepte und Lösungen individuell für jedes Mensch-Hund-Team anzubieten.

Hundeschule und Trainingsgelände:

Trierer Landstraße 200, 54516 Wittlich

Weitere Netzwerk-Partner folgen in Kürze...