Herzbotschaften aus der Tierkommunikation

Aus den zahlreichen, wundervollen und tiefgründigen Tierbotschaften, die meine Kolleginnen Petra Wiesmann, Christiane Knorr und ich von unseren weisen Tieren empfangen haben, ist ein einzigartiges Set aus 34 Orakelkarten mit originalzitierten Worten aus  unseren Tierkommunikationen entstanden.

Die Texte auf den Karten sind Impulsgeber, Erinnerer und Richtungsweiser von unseren Tieren an uns für ein Leben im Einklang mit unserem wahren Sein und der Liebe als der Kraft, die alles trägt, lenkt und heilt. Die Verbindung mit unserem Herzen ermöglicht uns, unserem inneren Licht, unserer Freude und unserer Wahrheit zu folgen und unsere Tiere sind die besten Unterstützer und weisesten Ratgeber auf diesem Weg :-)

Beispielhaft sind unten 3 Texte aufgeführt, die im Kartenset enthalten sind. Lassen Sie die Worte wirken und eine Inspiration sein für positive neue Gedanken, Gefühle und Sichtweisen...

Gerne können Sie die Orakelkarten auch erwerben! Der Ausgleich liegt bei 25 Euro pro Kartenset zzgl. Versandkosten.

Dazu bitte einfach eine Bestellung schicken an:

info@wiewaersmitfreude.de.

Erinnere dich an dein wahres Selbst!

Die Tiefe meiner Seele bietet mir Schutz, sanfte Wellen umgeben mein Sein. Hier und Jetzt bin ich, was ich bin, genährt, beschützt, geliebt.

Sei hier und jetzt in Freude!

Lass alles los und erneuere dich! Lege alte Muster, alte Ängste und alte Erinnerungen ab. Stell dir vor, du  bist ein Kind, ein reines Kind, das die Welt im Jetzt erkundet. Du hast keine schlechten Erfahrungen gemacht, du hast keine Verletzungen erlebt. Nur das Hier und Jetzt ist wichtig. Du hast doch schon erkannt, dass dich meist die Erinnerungen behindern. Lass sie los. Lass sie gehen. Sei offen und frei. Fühl dich wie ein Kind, ein fröhliches Kind, das keine Eindrücke gespeichert hat. So kannst du frei den Moment erleben. Nicht beurteilen. Erleben und sehen, wie sich das Neue, das Wunder manifestiert.

Vertrau in deine Kraft!

Ich sehe dich schwanken, mal in die eine, mal in die andere Richtung doch auch jeder Baum schwankt einmal, ein bisschen hin und ein bisschen her. Du hast gute Wurzeln, die dich fest auf dieser Erde halten. Du wurdest gepflanzt, um als starke Kraft einfach allen Winden zu trotzen. Über deine Wurzeln spürst du die Verbindung, du bist groß, meisterlich, wahrhaftig, erinnere dich an deine Stärke und innere Kraft und das Licht und die Liebe kehren augenblicklich zu dir zurück.