Kunden-Feedbacks

Es gibt Dinge im Leben, die man nicht einfach so beschreiben kann. Für mich war es eine wunder-volle Erfahrung zu fühlen, wie die Tiere (unser Kater) uns mit ihrem reinen Herzen lieben ohne Wertung, was sie für uns tun, was wir Menschen nicht merken. Mir fehlen da die Worte, um das zu beschreiben. Ich kann es jedem nur empfehlen eine Tierkommunikation zu machen. Es ist, wie schon gesagt, für mich unbeschreiblich gewesen.

                                   Ach und noch was, ich kann verstehen, dass die Tiere gerne mit Melanie sprechen. Ich habe Melanie noch

                                   nie gesehen, aber ihre liebe-volle Stimme hat für mich auch schon Vieles erklärt. In diesem Sinne viel Spaß                                                    und Freude mit euren wunder-vollen Tieren.

                                   Sabine R.

      Frau Hölzemer übt ihre Berufung der Tierkommunikation mit sehr viel Liebe und Empathie aus. 
      Sie hat ein ganz feines und klares Gespür für die Bedürfnisse und Anliegen des Tieres und vermittelt einfühlsam               und klar deren Botschaften. 
      Sie war mir und meinen Tieren schon häufig eine große Hilfe in unserer gemeinsamen Entwicklung.
                                  Vielen Dank!
                                  Lisa aus K.

 

 

Die Tierkommunikation über Melanie Hölzemer kann ich nur empfehlen. Die Infos, die ich von meiner Katze erhalten habe, zusammen mit den feinfühligen und kompetenten Erklärungen haben mich überrascht und gleichzeitig tief berührt. Man spürt, dass es für sie eine Berufung ist und sie mit dem Herz dabei ist.

Melanie B.