Persönliche Entwicklung...

…stellt uns oftmals vor große Herausforderungen und von Zeit zu Zeit verlieren wir uns auf unserem Weg, finden uns in einem Dschungel wieder ohne Kompass...

 

Doch sind wir niemals auf uns allein gestellt. Es gibt immer Hilfe, in vielen verschiedenen Formen. Eine davon ist der weise Rat unserer Tiere, eine andere sind Menschen, die wir um Wegweisung fragen können, die uns inspirieren, uns nochmal auf die Beine stellen, durch neue Ideen und Denkansätze, die wir selber nicht gesehen haben, wie eine Art Kompass in die richtige Richtung drehen, damit wir auf unserem Weg weitergehen können.

 

Ich erachte das als großes Geschenk, das ich selbst immer wieder in Anspruch nehmen und erfahren darf in meinem persönlichen "Abenteuer Leben". Genau deshalb möchte ich gerne das Wissen, das ich über die Tiere, aber auch durch meinen eigenen Weg gesammelt habe und das mir durch meine Intuition jederzeit zur Verfügung steht, gerne teilen und dort meinerseits zur Verfügung stellen, wo es gerade gebraucht wird, um positive Entwicklungen auf der persönlichen Ebene anzustoßen.

 

Wenn es also etwas gibt, was Dich gerade vor ein großes Rätsel oder scheinbar unüberwindbares Hindernis in Deinem Leben stellt, darfst Du mich gerne ansprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung dafür erarbeiten können...you never walk alone! :-)